Fuerstenwalde
 Fürstenwalde
  
Vereinslogo
 
Vorstand
Vereinsbeiträge
Trainingszeiten
Sponsoren
Wettkampftermine
Sportlerporträts
Fotogalerie
Anmeldung
Ergebnisse
Mitglied werden
Links
 
 
 


Fotoarchiv 2. Quartal

Vereinsmeisterschaften über 2x1,6 km und 3x1,6 km Bergzeitfahren in Rauen am 18.05.2005


Am Start Jörn Bartusch (Gesamtzeit 11:42 min). Nächster Starter Henryk Meier (13:36 min)

Der TVF veranstaltete am 18.05.2005 seinen 4. von 7 Vereinswertungsläufen, zur Ermittlung der Vereinsmeister/in 2005.

In diesem Jahr waren insgesamt 25 Athleten/innen, darunter 14 Gaststarter von der BSG Pneumant Fürstenwalde, nach Rauen angereist, um sich beim Bergeinzelzeitfahrens über die 2x1,6 km bzw. 3x1,6 km Distanz sportlich zu messen. Erstmals wurde die 3x1,6 km angeboten.

Insgesamt 9 Athleten/innen (alle vom TVF) wagten sich an die längere Distanz, der Rest blieb bei der traditionellen Streckenlänge.

Sieger Alexander Krüger benötigte für die 3x1,6 km eine Gesamtzeit von 10:02 min.
Herzlichen Glückwunsch!
Damit führt er die Vereinsmeisterschaftswertung mit 7 Punkten vor Nic Rohmann an, der derzeit mit 112 Punkten auf Rang 2 liegt, gefolgt von den beiden Damen, Nicole und Annette.

Bei den TVF Damen konnte sich Nicole Golze, mit einer Gesamtzeit von 12:53 min für die 3x1,6km vor Annette Grimm behaupten. Annette benötigte eine Gesamtzeit von 13:38 min.

Damit bleibt das interne Meisterschaftsduell zwischen den beiden Damen weiterhin spannend. Beide haben nach 4 von 7 absolvierten Wettkämpfe jeweils 93 Punkte auf ihrem Konto.

Erfassung der Teilnehmer und Festlegung der Startreihenfolge.

Fachgespräch: Henryk, Jörn und Nic. Ulf bewundert die Technik am Rad.

Sämtliche Ergebnisse findest Du unter der Rubrik: Ergebnisse

nach oben

  zurück