|
|||||||||||||||
![]() |
| Unser jüngster Teilnehmer im Feld war der erst 12 Jahre junge Bastian Drendel, der sich mit seinem neuen Rennrad hoch motiviert zeigte. |
Bei angenehmen Temperaturen und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 km/h nutzen dann auch alle Teilnehmer/innen auf der 1. Runde die Gelegenheit zu ausgelassenen Gesprächen über „Gott und die Welt“.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Zur Tradition geworden ist auch das Fahren einer zweiten schnellen Runde, in der das Durchschnittstempo um 10 bis 20 km/h höher liegt. Hier nahmen mehr als 20 Athleten/innen teil.
Sieger dieser „Sprintrunde“ wurde Alexander Krüger vor Jens Reinwald, Jörn Bartusch und der ersten Frau im Feld Kathrin Gräber.
Am Ende trafen sich alle wieder kurz vor Fürstenwalde am Flugplatz in Neuendorf, um gemütlich zum Ausgangspunkt der Gaststätte „Zur Birke“ zurückzufahren.
![]() |
Zielbereich am Flugplatz in Neuendorf |
| zurück |