Mitgliederbereich

10. Jan
2021

Alles Gute für 2021!

Der Vorstand des TVF wünscht allen unseren Mitgliedern und Freunden ein gesundes neues Jahr! Wir alle hoffen, dass es uns sehr bald wieder ein stück Normalität auch im sportlichen Alltag zurückbringen und auch wieder gemeinsame Aktivitäten und Wettkämpfe ermöglichen wird!

Als zuversichtliche Optimisten schauen wir nach vorn und haben auch schon die ersten Maßnahmen ergriffen, um den notwendigen Vorlauf zu schaffen. So wurden die Anmeldungen für den 29. Fürstenwalder Duathlon und den 2. Scharmützelsee-Triathlon bereits geöffnet, allerdings unter dem Vorbehalt, dass sich beim Cross-Duathlon ggf. eine Terminverschiebung auf den 29. Mai erforderlich machen kann. Darüber hinaus kann es bei beiden Wettkämpfen zeitliche und organisatorische Veränderungen bis hin zur Begrenzung der Starterfelder geben, über die wir dann zeitnah informieren werden.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?