Mitgliederbereich

03. Jan
2019

Alles Gute zum Neuen Jahr!

   

Liebe Mitglieder und Freunde des Triathlonvereins Fürstenwalde,

im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch allen und Euren Familien ein gesundes, friedliches und sportliches 2019!

Leider müssen wir uns in unseren Breiten derzeit an Winterfotos ergötzen, aber der Eine oder Andere von Euch ist vielleicht dem Schnee nachgereist und hat den Jahreswechsel im schönen Weiß verbringen können-

Wie auch immer: wir hoffen, Ihr alle seid gut und voller Elan in das neue Jahr gestartet und habt die nächsten Ziele schon fest im Visier – so, wie die fast 150 Sportlerinnen und Sportler, die sich schon in den ersten Stunden des neuen Jahres für den SCHARMÜTZELSEE-TRIATHLON, aber auch für den CROSS-DUATHLON  angemeldet haben! Das lässt uns hoffen, dass wir gemeinsam mit Euch und unseren sportlichen Gästen wieder tollen Triathlonsport in unserer Region erleben werden!

In diesem Sinne – Sport frei 2019!

Helke Wannewitz

Hier gehts zu den Anmeldungen:

Cross-Duathlon Rauen:

Scharmützelsee-Triathlon

 

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?