Mitgliederbereich

25. Mrz
2019

Auf zum Cross-Duathlon in Rauen!

Der Cowntdown läuft!

Heut ist der letzte Tag, an dem die Onlineanmeldung für den 28. Cross-Duathlon geöffnet ist! Bisher haben sich bereits über 70 Teilnehmer angemeldet, so dass wir uns auf gut gefüllte Starterfelder freuen können.

Aber auch am Samstag vor dem Wettkampf gibt es wie immer die Möglichkeit der Nachmeldung vor Ort (rechtzeitiges Erscheinen vorausgesetzt!).

Die Wetterprognose für das Wochenende ist gut, so dass wir mit einer tollen Wettkampfathmosphäre rechnen. Man hat ja in den letzten Tagen so manches Bike durch die Rauener Berge huschen sehen und darf wohl annehmen, dass fleißig trainiert wurde. Die Strecken jedenfalls sind in gutem Zustand, so dass es unterwegs keine größeren Schwierigkeiten geben sollte.

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns am Samstag in Rauen!

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?