Mitgliederbereich

01. Jun
2022

Aufruf zur Spende gegen Krebs

Gerrit Nabrat vom Luckauer Läuferbund hat eine Krebserkrankung – auch Dank der erfolgreichen Therapie im Helios-Klinikum Bad Saarow – erfolgreich überstanden und konnte wieder mit dem Triathlontraining beginnen. Er möchte beim 3. Scharmützelsee-Triathlon über die Sprintdistanz seinen Wiedereinstieg ins Wettkampfleben vollziehen und zugleich einen Beitrag im Kampf gegen den Krebs leisten.

Gerrit schreibt dazu:

„Es ist mir ein großes Anliegen etwas zurück zu geben von dem was ich in meiner schwersten Zeit erfahren habe. Vielleicht können wir dann irgendwann sagen der Krebs ist weltweit endgültig besiegt!

Es wäre toll wenn Ihr mich dabei unterstützt und auf Eurer WEB-Seite auf meine Spendenaktion hinweist.

Die Spenden gehen direkt an die deutsche Krebshilfe!

Anbei der Link dazu:

https://www.krebshilfe.de/spenden-aktiv-werden/aktiv-werden/online-spendenaktion-starten/spendenaktion/neustart-zurueck-ins-leben/

Grüße aus dem Spreewald 

Gerrit Nabrat“

Wenn Du diesen Aufruf von Gerrit ebenfalls unterstützen möchtest, solltest Du Dich seiner Spendenaktion anschließen.

Zurück zur Startseite

Login

Lost your password?