Mitgliederbereich

16. Okt
2014

Auswertung des Brandenburg-Cups

Mit dem Duathlon in Schönborn am 3. Oktober fand auch der letzte Wertungswettkampf des Brandenburg-Cups 2014 statt. Der Brandenburg-Cup 2014 bestand in diesem Jahr aus 17 Veranstaltungen im Duathlon und Triathlon mit jeweils verschiedenen Distanzen.

Nach unserem Sieg in der Mannschaftswertung des Triathlonverein Fürstenwalde 1990 e. V. im letzten Jahr haben wir das Jahr mit dem starken 4. Platz abgeschlossen. Die Plätze 1 – 3 gehen an das Team vom TLV Rangsdorf, Stahl Hennigsdorf und die Bernauer Lauffreunde. Sie haben über die gesamte Saison eine tolle Leistung gezeigt.

In den Einzeltwertungen, bei denen man nur mit mindestens drei Duathlon- und zwei Triathlon- Veranstaltungen gewertet wird, konnten sich fünf Aktive vom TVF tolle Platzierungen erkämpfen. Mit Sebastian Redlich (AK 25) und Helke Wannewitz (AK 65) schafften zwei den 2. Platz. Daniel Dükert (AK 35) erreichte den 3. Platz. Jens Reinwald (AK 40) wurde 4., Steffen Knappe(AK 45) wurde 5.

Darüber hinaus haben noch weitere Mitglieder an Veranstaltungen teilgenommen und so zum 4. Platz der Mannschaftswertung beigetragen. Das sind: Jens Dittrich, Stephan Marschallek, Jörn Bartusch, Marc Polm, Thomas Schulz, Ulf Kulling, Lutz Schaepe, Uwe Drendel, Frank Rieger und Wolfgang Müller.

Vielen Dank und Gratulation für Eure tollen Leistungen! Der Vorstand würde sich freuen, wenn Ihr auch im nächsten Jahr im Brandenburg-Cup so starke Leistungen zeigt.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?