Mitgliederbereich

17. Jun
2015

Bericht vom 12. Scharmützelseelauf

Auf und neben der Strecke sorgten TVF-Mitglieder dafür, dass der 12. Scharmützelseelauf zu einem gelungenen Event wurde. Denn als Helfer waren Ilka Gruber, Klaus Riedel, Michaela Poguntke, Heinrich Eckhard, Magitta Drasdo und Jörn Bartusch vor Ort. Sie standen als Streckenweise oder am Verpflegungspunkt entlang der 27 km langen Strecke. Danke für euren Einsatz.

Beim Lauf, der durch die BSG Pneumant organisiert wird, konnte der TVF auch sportlich überzeugen. Mit Jens Reinwald und Sebastian Redlich liefen zwei der drei Athleten sogar in die Top 10. Sebastian (1:55:22 Std.) sicherte sich sogar den 3. Gesamtplatz. Neben Felix (1:54:00 Std.) und Torsten Ledwig komplettierte er das Treppchen. Jens erreichte als Gesamt-7. das Ziel und sicherte sich so auch den 2. Platz -wie Sebastian- in seiner AK in 1:59:04 Std.

Lutz Schaepe lief ebenfalls die große Runde, nutze ihn aber als lockeren Trainingslauf für seine Marathonvorbereitungen. Nach 2:54:27 Std. kam er als Gesamt-99. ins Ziel.

Scharmützelseelauf (4)

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?