Mitgliederbereich

15. Apr
2015

Bericht vom 25. Ruppiner Duathlon

von Uwe Windmüller

Für mich war der 25. Ruppiner Duathlon eine Premiere. Bisher hat es mich noch nicht in das idyllische Dorf Zechlin verschlagen. Aber eins kann ich vorweg nehmen, es hat mir viel Spaß gemacht und die Organisatoren waren um eine familiäre Atmosphäre bemüht.

Bei herrlichsten Wettbewerbsbedingungen absolvierten vier TVF’ler (Steffen Knappe, Wolfgang Müller, Nicholas Zaher und ich) die schöne Laufstrecke um den Braminsee und radelten die flache Wendepunktstrecke Richtung Neuruppin. Für mich war es so kurz nach dem zweiwöchigen Trainingslager auf Mallorca ein schöner Test, worauf es sich aufbauen lässt. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Wettbewerb am 21.06. bei der Challenge Heilbronn.

Uwe Windmüller

1:37:03 Std.

55. Platz

13. AK- Platz

Steffen Knappe

1:38:21 Std.

61. Platz

15. AK- Platz

Nicholas Zaher

1:41:42 Std.

78. Platz

15. AK- Platz

Wolfgang Müller

1:57:07 Std.

118. Platz

7. AK- Platz

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?