Mitgliederbereich

02. Okt
2014

Bericht vom Berlin-Marathon

Mit dem Start beim Berlin-Marathon knackte Stephan als Erster aus unserem Verein die Marke von 1.500 Wettkampfkilometern in diesem Jahr. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

In einer Zeit von 4:14:22 Std. erreichte er als Gesamt-14.702. das Ziel. Seine gewünschte Leistung konnte er leider nicht vollständig abrufen. Bereits frühzeitig hatte er mit Krämpfen in den Beinen zu kämpfen.

Trotz der Umstände finishte er, kann zudem nun behaupten, er war dabei als der neue Weltrekord auf der Marathon-Distanz aufgestellt wurde. Der Kenianer Dennis Kimetto lief die 42,195 km auf dem Berliner Rundkurs in 2:02:57 Std. und verbesserte so die Weltbestzeit um 16 Sekunden.

Ergebnisse findest du hier.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?