Mitgliederbereich

08. Okt
2014

Bericht vom Glasperlen-Duathlon in Schönborn

Das erste Mal trugen die TVF´ler die neue Vereinsbekleidung bei einer Brandenburg-Cup-Veranstaltung, diese führte sie dann auch gleich erfolgreich über die Ziellinie. Zur abschließenden Veranstaltung des Brandenburg-Cups kamen dann auch gleich sechs Triathleten aus unserem Verein nach Schönborn.

Nic Rohmann, Jens Reinwald, Daniel Dükert, Steffen Knappe und Sebastian Redlich starteten über die Duathlondistanz von 10 km Lauf, 30 km Rad und 5 km Lauf. Am gleichzeitig startenden 10-km-Lauf nahm Manuela Fahlisch teil.

Bei sonnigem Wetter wurden die Starter um 11 Uhr auf die Strecke geschickt. Das wellige Profil der Laufstrecke schien unseren TVF´lern zu liegen. Hier zauberte der ein oder andere tolle Zeiten in den Schotter. Sebastian wechselte nach etwas über 40 min kurz vor Jens auf das Rad. Auf der Radstrecke brach dann das Chaos aus. Viele Athleten wurden falsch geleitet, so dass Jens zwischendurch sogar auf der Originalstrecke auf Platz 1 fuhr. Pünktlich zum zweiten Lauf vereinten sich wieder alle Starter.

Hier musste Jens seine Spitzenposition wieder abgeben und finishte als Gesamt-9. Im Ziel folgte dann in der Reihenfolge Sebastian, Steffen, Daniel und Nic.

Ergebnisse sind noch nicht online.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?