Mitgliederbereich

26. Aug
2014

Bericht vom Grünheide-Triathlon

Start des Grünheider-Triathlon

Start des Grünheider-Triathlon

Beim schon fast traditionellen Grünheider Triathlon setzten auch bei der 5. Auflage Athleten vom Triathlonverein Fürstenwalde Akzente. Erklärtes Ziel von Frank Rieger ist dabei, endlich einmal seinen Heimtriathlon zu gewinnen.

Frank hielt beim Schwimmen mit den schnellsten mit und konnte seine Platzierung durch ein starkes Radfahren sogar noch verbessern. Auf der Laufstrecke konnte er den Erstplatzierten dann aber nicht mehr wie gehofft angreifen. Damit wäre Frank Gesamt-Zweiter beim Grünheide Triathlon geworden, er wurde jedoch nachträglich disqualifiziert. Er hatte auf der Radstrecke den Radweg nicht genutzt! Dadurch profitierte auch Marco Ziechmann, er rutschte bei einer Zielzeit von 2:21:08 Std. auf den 4. Platz vor.

Eine Woche nach seinem Start beim Ironman Kalmar war Sebastian Redlich im Staffelwettbewerb über die Kurzdistanz am Start. „Die Olsenbande“ wurde durch Fabian Unglaube ergänzt. Nach dem Sieg in Müllrose bei den Staffeln gelang auch der Sieg in Grünheide.

Angefeuert wurden unsere Athleten an der Strecke durch Lutz Schaepe, Carmen Andreas, Regine und Wolfgang Krämer.

Ergebnisse findest du hier.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?