Mitgliederbereich

25. Aug
2014

Bericht vom Helenesee- Triathlon

Steffen Knappe, Daniel Dükert, Marc Polm

Steffen Knappe, Daniel Dükert, Marc Polm

Christoph Descher vom TLV Rangsdorf hatte beim Helenesee Triathlon die besten Beine. Durch die Tagesbestzeiten auf dem Rad und beim Laufen sicherte er sich den Sieg nach 2:00:11 Std..

Es war ein schnelles Rennen rund um den Helenesee, bei kühlen Temperaturen und wenig Wind jagte das Teilnehmerfeld von 74 Startern über die Strecke.

Geschwommen wurden die 1,5 km im glasklaren Helenesee, die Radstrecke war eine Wendepunktstrecke südlich vom See gelegen. Die Laufstrecke war ebenfalls eine 2,5 km Wendepunktstrecke, sie verlief hauptsächlich durch ein Waldgebiet.

Vom Triathlonverein Fürstenwalde 1990 e.V. kämpften ebenfalls Aktive um gute Platzierungen und um wichtige Punkte im Brandenburg-Cup. Getrennt auf der Strecke, aber ins Ziel zeitgleich gekommen sind Steffen Knappe (7.AK-Platz) und Daniel Dükert (4.AK-Platz). Nach 2:24:40 Std. wurde für Beide die Uhr im Ziel gestoppt.

Nach 2:36:30 Std. kam Marc Polm (12.AK-Platz) ins Ziel. Er konnte beim Schwimmen gut mit der Schnellsten mithalten.

Im Brandenburg Cup steht der TVF weiter auf Platz 4. Hinter den Mannschaften aus Rangsdorf, Henningsdorf und Bernau.

Ergebnisse findest du hier.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?