Mitgliederbereich

24. Mrz
2015

Bericht vom Metallurgenlauf in Eisenhüttenstadt

Die Fahrgemeinschaft Steffen Knappe, Evelin Schmidt und Sebastian Redlich nahm am Samstagvormittag erfolgreich am Lauf der Metallurgen in Eisenhüttenstadt teil. Der Lauf war die Auftaktveranstaltung für den Oder-Spree-Cup. Dieser wurde bei kalten Temperaturen, aber Sonnenschein um 10 Uhr gestartet.

Evelin nahm den 5-km-Rundkurs in Angriff, Steffen und Sebastian entschieden sich dazu, die Runde drei Mal zu laufen. Die Runde führte von der Inselhalle im sehenswerten Zick-Zack- Kurs über die Halbinsel. Unsere Läuferin vom TVF gewann ihre Altersklasse in einer Zeit von 29:40 min.

Sebastian hielt lange mit der Spitze mit, aber wie auch Steffen wurden die Schritte auf den letzten Kilometern langsamer. Sebastian kam als 10. nach 59:56 min ins Ziel, Steffen folgte 7 min später (1:07:01 Std.) auf dem 26. Platz.

 

Ergebnisse findest Du hier.

Lauf der Metallurgen (1)

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?