Mitgliederbereich

27. Jan
2015

Bericht vom Ski-Trail Tannheimer Tal

von Helke Wannewitz

Am Samstag ging im Tannheimer Tal die 20. Auflage des traditionellen Ski-Trails über die Bühne. Nachdem der Schneemangel den Organisatoren auch dort einiges Kopfzerbrechen bereitete, wurde der Wettkampf in der klassischen Disziplin auf veränderter Strecke in einer 4x zu laufenden 9-km-Loipe ausgetragen.

Mit am Start Helke Wannewitz, der -von Gunter Gruber vortrefflich sekundiert- die 36 km in 02:36:10 Std. absolvierte und dafür mit dem 5. Altersklassenplatz belohnt wurde.

Leider war am Folgetag -nach ergiebigen Schneefällen- ein Start in der freien Technik aufgrund der Sprunggelenkverletzung vom Sommer nicht möglich, aber man kann ja auch als aktiver Zuschauer durchaus einen solchen Wettkampf -wenngleich mit etwas Wehmut- genießen.

An alle TVF‘ler herzliche Grüße aus dem verschneiten Tannheimer Tal von Gudrun, Ilka, Gunter und Helke!

Ergebnisse findest du hier.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?