Mitgliederbereich

15. Jul
2015

Bericht vom Strausseeschwimmen und Norddeutscher Meisterschaft

von Antje West

Marc (Polm) und Malik waren am Samstag beim Strausseeschwimmen und sind über die 5000m gestartet. Malik ist als Gesamtfünfter, zweiter in seiner AK ins Ziel geschwommen (Zeit: 01:18:38). Marc Gesamt 26., fünfter in seiner AK (Zeit 01:48:52).

Am Sonntag ist Malik bei den 4. Norddeutschen Freiwassermeisterschaften in der Till Eulenspiegel- Stadt Mölln (Schleswig-Holstein) angetreten. Folgende Landesschwimmverbände sind darin eingeschlossen: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Berlin, Hamburg. Er hat über 5000m und 2500m in der AK 40 jeweils den ersten Platz belegt. (Zeit 5000m 01:18:19, Zeit 2500m 37:14).

Bei 21°C Wassertemperatur und 16°C Lufttemperatur ging es zunächst über 4 Runden a 1250 m mit dem Wadenkrampf links vom Vortag. Danach war Aufwärmen unter Regenschauren angesagt, bevor es nach 2 Stunden schon wieder mit den 2500 m losging. Starten musste er wieder mit dem noch kein bißchen nachgelassenen Krampf im linken Bein. Auch das Wetter wurde nicht besser 🙁 Obwohl er seine Meldezeiten weit überschritten hat, kann man dennoch sehr zufrieden mit dem Ausgang des Wettkampfs sein.

Straussseeschwimmmen (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?