Mitgliederbereich

14. Mrz
2017

Bericht vom Streckentest in Rauen

Am Sonntag bestand die Möglichkeit in großer Runde die neuen Wettkampfstrecken vom Fürstenwalder Cross Duathlon kennenzulernen.

Der Einladung folgten: Maxim, Andrej, Nikita, Lawrence, Brian, Benedikt, Frank, Steffen, Peggy, Jens, Jörn, Helke, Gunter, Sebastian     , sowie die vier weitere Gäste aus Fürstenwalde und Rangsdorf.

Als sich der Tross um 10 Uhr traf war es noch recht kühl und der Rauener Berg  versteckte sich hinter Wolken. Als erstes fuhren wir die Strecke der Kinder gemeinsam ab. Es folgte eine zweite, die in selbstgewählten Tempo gefahren werden durfte. Hier zeigte Brian bereits seine sehr gute Form, Maxim als 7- jähriger meisterte ebenfalls die zweite Runde mit Erfolg.

Gegen 11 Uhr verabschiedeten sich die meisten Nachwuchsathleten, die Erwachsenen erkundeten gemeinsam die neue Strecke.

Beide Strecken waren in einem guten Zustand, technisch nicht sehr übermäßig anspruchsvoll, die Anstiege sind und bleiben aber sehr herausfordernd.

Wer die Strecke nun immer noch nicht kennt, kann sich einen Eindruck auf unser Homepage bilden. Hier sind seit gestern alle Streckenpläne mit Höhenprofil neu ausgeschrieben.

Zudem gibt es auch ein Video der Strecke, ihr könnt es euch hier anschauen.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?