Mitgliederbereich

12. Mai
2014

Bericht vom Wehlaberg-Bike Marathon

Am Sonntag fand wieder einmal der einzige MTB-Marathon in Brandenburg statt. Nachdem es die ganze Nacht regnete, lockte die Sonne eine vielzahl an Sporlern ins beschauliche Köthen. Unter ihnen die vier TVF´ler Helke Wannewitz, Gunter Gruber, Jens Reinwald und Sebastian Redlich.

Gunter zeigte sich damit nach langer Pause endlich wieder bei einem Wettkampf und war nachdem Zieleinlauf mit seiner Zeit zufrieden. Hingegen haderte Jens einwenig mit seiner erreichten Zeit, denn die Bedingungen an diesem Tag waren recht gut, aber seinen persönlichen Streckenrekord kam er nicht ran.

Die Strecke des Marathons führt von Köthen über Waldwege über eine 28km lange Runde, die zweimal bewältigt werden muss. Dabei müssen Singeltrails, Laufpassagen und einige Anstiege bewältigt werden. Am schnellsten legte Marco Häntschel die 56km zurück, er benötigte 2:11:06 h.

Unsere Vereinskameraden kamen mit folgenden Zeiten ins Ziel:

Jens Reinwald
02:36:09 h
37. Platz
Sebastian Redlich
02:41:36 h
42. Platz
Gunter Gruber
02:53:14 h
56. Platz
Helke Wannewitz
02:58:14 h
66. Platz

Das Ergebnisliste findest du hier.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?