Mitgliederbereich

28. Apr
2017

Bericht von der VM im Laufen

Am gestrigen Tag fand auf dem Rudolf Harbig Stadion in Fürstenwalde die Vereinsmeisterschafte im Laufen vom Triathlon Verein Fürstenwalde statt. 17 Mitglieder und der 5- jährige Elias nahmen daran teil. Unterstützt von den fleißigen Zeitnehmern Barbara, Wolfgang, Eckhard, Thomas und Klaus, zudem war Christoph wieder mit der Kamera unterwegs.

Konkurrenzlos starteten Margitta und Gunter über die 3 km Distanz, gemeinsam überschritten sie die Ziellinie nach 19:23 Minuten.

Über die gleiche Distanz starteten auch die Kinder,  die vier Jungs spulten zügig die 7 Runden ab. Finn setzte sich nach exakt 13 Minuten gegen Johannes, Lawrence und Benedikt durch. Die in kurzen Abständen ebenfalls das Ziel erreichten.

12 einhalb Runden mussten die Erwachsenen absolvieren, vom Start an drückte Jugend- Nachwuchsathlet Brian auf das Gaspedal. Über die 5000 m musste er dem hohen Anfangs Tempo Tribut zollen, erreichte mit 20:20 Minuten aber trotzdem eine klasse Zeit. Jörn (19:03 min.) rannte seinen Sieg ungefährdet entgegen, Felix folgte auf Platz 2. Der Sieger der letzten beiden Jahren,  Sebastian, kam auf Platz 3.

Bei den Frauen waren die Verhältnisse schnell klar. Vorn weg rannte Swetlana, gefolgt von Doreen und Lisa.

 

Die Ergebnisliste folgt in den kommenden Tagen auf unser Homepage.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?