Mitgliederbereich

02. Jun
2015

Berliner Velothon- durch die City gerast

Gerast durch die City! Helke Wannewitz, Gunter Gruber und Sebastian Redlich fuhren am Sonntag beim Garnim-Velothon in Berlin mit. Die Drei waren für die 120 km lange Sightseeing-Tour durch Berlin gemeldet sowie auch Daniel Dükert. Er musste kurzfristig aber krankheitsbedingt absagen.

Unsere TVF´ler fuhren ein ähnliches Tempo, wenn auch aus unterschiedlichen Startgruppen startend. Gunter war mit einem 39er Schnitt aber am schnellsten – an einem Tag, an dem der starke Westwind für ordentlich Gegenwind und auch Unfälle sorgte.

Die Strecke war optimal gesichert, breit, wenig Kurven. Die Teilnehmer konnten in großen Fahrerfeldern durch die City preschen.

Für Helke und Gunter war dies ein letzter Test, bevor es in zwei Wochen nach Schweden geht. Sie nehmen gemeinsam am Vätternrund teil – eine Rundfahrt in Südschweden über 300 km.

Berliner Velothon

Zurück zur Startseite

Login

Lost your password?