Mitgliederbereich

16. Mrz
2015

Danke für Deinen Einsatz beim Cross-Duathlon

Liebe Helferin, lieber Helfer!

Es ist vollbracht!!!

Wir haben den 24. Fürstenwalder Duathlon – nach vielen Jahren erstmals wieder in Rauen und dann gleich als Landesmeisterschafts-Premiere – mit Bravur gemeistert! Obwohl uns Petrus nicht sonderlich wohl gesonnen war, haben alle Helfer und Aktive aus dieser Veranstaltung ein wirkliches Duathlon-Fest gemacht und damit zugleich Maßstäbe für die Zukunft gesetzt!

Dank auch der Unterstützung durch die Gemeinde fanden wir in und auf dem Gelände der Grundschule optimale äußere Bedingungen vor und konnten so den weit über 100 Aktiven und ihren Angehörigen meisterschaftswürdige Rahmenbedingungen schaffen. Dafür haben wir schon vor Ort, aber auch jetzt im Nachhinein viel Lob und Zuspruch erfahren und immer wieder hören können, dass dieser neue Standort und die neuen Strecken den Fürstenwalder Cross-Duathlon insgesamt deutlich aufgewertet haben. Auf diese Weise bestätigt sich unser Anliegen, mit diesem Wettkampfformat eine neue Qualität zu erreichen!

Am Erreichen dieser Zielsetzung und dem gesamten Gelingen habt Ihr Helfer einen ganz entscheidenden Anteil! Dank der hervorragenden Streckenmarkierung und -Absperrung sowie dem umsichtigen Agieren aller Kontrollposten im Wechselraum und draußen an der Strecke hat sich kein einziger Sportler verlaufen und es hat – was noch wichtiger ist – keine nennenswerten Stürze und auch keine Verletzungen gegeben!
Auch über die Verpflegung und Betreuung vor und nach dem Wettkampf (vom Parkplatz bis zur Fahrraddusche) waren die Beteiligten des Lobes voll!

Dafür gebührt Euch Helfern und Unterstützern ein riesengroßer Beifall aller Aktiven und Gäste!

Wir als Vorstand des Triathlonvereins Fürstenwalde 1990 e.V. wissen, dass wir ohne Euch solche Aufgaben nicht stemmen könnten und sagen auf diesem Wege ganz herzlich Danke!
Wir hoffen, dass sich Niemand einen Schnupfen oder Schlimmeres eingehandelt hat und dass Ihr auch künftig gern wieder mit dabei seid!

Im Auftrag des Vorstandes des Triathlonvereins Fürstenwalde 1990 e.V.

Helke Wannewitz

DSC_0165

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?