Mitgliederbereich

20. Okt
2014

Danke für Eure Hilfe beim 27. Storkower See Lauf

Liebe Helfer, liebe Freunde und Sympatisanten,

 

am gestrigen Sonntag fand an den Ufern des Storkower Sees ein weiteres Laufvestival statt.

Bei herrlichem Herbstwetter konnten sich alle Aktiven und Gäste über perfekte Bedingungen beim 27. Storkower Seenlauf freuen, da sie eine sehr gut vorbereitete Veranstaltung, vor allem aber engagierte, stets hilfsbereite und freundliche Helfer vorfanden. Ob im Start- und Zielbereich oder an der Strecke, Ihr alle habt ein weiteres Mal auf hervorragende Weise zum Gelingen unseres traditionellen Laufevents beigetragen. Stellvertretend für Euch alle seien hier Eckehard Heinrich und Margitta Drasdo genannt, Dank deren aufmerksamer Wachsamkeit im Parkplatzbereich in diesem Jahr keine ärgerlichen Vorkommnisse an Teilnehmerfahrzeugen zu verzeichnen waren oder Genadi Hirt und Firtz Danke, die so manchem Läufer den richtigen Weg ins Ziel wiesen und für die letzten Meter nochmals anfeuerten oder die vielen fleißigen Hände in der Anmeldung oder bei der Zielverpflegung oder, oder , oder…..

Euch allen gebührt unser aller Dank und unsere Anerkennung für Euren Einsatz!

Dabei soll hervorgehoben werden, dass viele von Euch uns ja immer wieder auch bei anderen Veranstaltungen unterstützen. Für mich als Helfereinsatzleiter blieb da nicht viel zu erklären, die meisten von Euch wissen bereits um was es geht und wie es geht. Die ganze Absicherung rund um den Lauf war insofern wieder eine wirklich perfekte Teamarbeit! Auch dafür ein riesiges Dankeschön.

Gern möchten wir diesen Dank auch nochmals ganz persönlich aussprechen und laden Euch deshalb schon heute zu unserer Weihnachtsfeier am 06. 12. um 18.00 Uhr in den Markgrafenhof nach Rauen ein.

 

Im Namen des Vorstandes des Triathlonvereins Fürstenwalde

 

Helke Wannewitz

 

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?