Mitgliederbereich

04. Okt
2019

Der 32. Storkower See Lauf ruft!

 

Der Countdown läuft!

Mit fast 200 Voranmeldungen in allen 5 Wettkämpfen ist der 32. Storkower See Lauf gut gebucht! Das zeigt einmal mehr die große Beliebtheit dieses Laufees, der zu den größten im Rahmen des Brandenburg-Cups und des Oder-Spree-Cups gehört. Mit Thomas Gogolin vom MSV Tripoint und Caroline Mattern (OSC Potsdam) haben sich auch zwei heiße Anwärter auf die Gesamtsiege in die Startliste eingetragen. Beide hatten in der Vergangenheit die 15-km-Distanz je 4 mal gewinnen können und man darf gespannt sein, ob ihnen in diesem Jahr das halbe Zehnt gelingen wird. Die Wetterprognose ist – trotz der Kühle – gar nicht so schlecht, so dass man sich auf spannende und stimmungsvolle Rennen freuen kann!

Also auf zur Europaschule in Storkow, wir haben noch genügend freie Startplätze und die Anmeldung ist ab 8.00 Uhr geöffnet!

Euer Orga-Team

 

Zurück zur Startseite

Login

Lost your password?