Mitgliederbereich

07. Okt
2014

Drei TVF´ler am Start des Wehlaberg Bike Marathons

Wehlaberg Bike Marathon (2)

Drei Athleten am Start des Wehlaberg Bike Marathons, das verspricht auch drei unterschiedliche Geschichten. Der Wehlaberg Bike Marathon ist im Triathlonverein eine sehr beliebte Veranstaltung, trotz 57 hügeliger und rasanter Kilometer.

Nic Rohmann raste mit den Schnellsten vorn weg und schaffte die 1. Runde in 1:10:56 Std. In der zweiten Runde war er trotz Sturz nur unwesentlich langsamer. Er überfuhr nach 2:26:52 Std. die Ziellinie, danach ging es in die Notaufnahme. Die Wunden mussten gesäubert und genäht werden. Gute Besserung!

Steffen Knappe trat mit seinem alten Rad, inklusive Rennradübersetzung, an und finishte trotzdem in einer tollen Zeit von 2:44:34 Std.

Sebastian Redlich fuhr bis zu Beginn der zweiten Runde in Sichtweite zu Steffen und brach dann komplett ein. Er kam erst nach 3:05:56 Std. im Ziel an.

Gesamtschnellster war Tom Ettlich in 2:03:23 Std., bei den Damen war Sylvia Schmidt mit 2:35:27 Std. die Schnellste.

Ergebnisse findest du hier.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?