Mitgliederbereich

16. Jul
2019

Einladung zum Kanalschwimmen

Am Mittwoch,dem 24. Juli ist es wieder so weit und unser alljährliches Kanalschwimmen kann starten!

Diesmal wird das Bürgerhaus in Braunsdorf (ehemalige Jugendherberge) der Treffpunkt um 16.30 sein.

Von dort geht es zur Einstigsstelle an der „Großen Tränke“, von wo aus wir in Richtung Braunsdorf

schwimmen um dort, je nach Belieben entweder am Steg des Bürgerhauses (nach 2,7 km) oder am 

Badestrand auf der Insel (nach 3,5 km) das jeweils gewählte Ziel zu erreichen. 

Wem das zu „heftig“ ist, kann allerdings auch vorher aussteigen oder aber vom Steg am Bürgerhaus aus 

den Anderen ein Stück entgegen schwimmen.

Anschließend wollen wir wie immer gemütlich beisammen sitzen und uns vom Grill und mit anderen

Leckereien (die Du gern auch mit beisteuern kannst) stärken.

Bitte melde Dein Kommen (so weit nicht schon geschehen) bis spätestens Sonntag bei Gudrun

(0160/7212382) oder Helke (0151/67207353) an. Wir freuen uns auf Dich!

Bis Mittwoch in Braunsdorf!                                                                                                  

Zurück zur Startseite

Login

Lost your password?