Mitgliederbereich

13. Mai
2015

Ergebnis der VM im Bergzeitfahren

Gerade trafen sich 12 Triathleten aus dem TVF, sowie ein Gaststarter in Rauen. Alle hatten die Absicht 3 mal die Auffahrt zu den Rauner Steiner am Abend zu meistern. Bei bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen wurden die Radfreunde im Minutentakt auf die 1,6 km lange Strecke  geschickt.

Nach getaner Leistung durfte sich dann alle mit der Abfahrt belohnen, das ging wie immer sehr zügig. Zügig unterwegs war auch Fabian Lorenz, er fuhr mit 3:27 min. die schnellste einzelne Auffahrt.

Addiert man die drei Auffahrten zusammen, dann waren Jens Reinwald (10:37 min.) und Doreen Rosenke (15:55 min.) die Schnellsten.

Unser neustes Vereinsmitglied, zugleich auch der jüngste Starter am heutigen Tag, war Finn West. Für seine drei Auffahrten zu den Steinen benötigte er 18 Minuten und 32 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Auf unser Homepage TV-Fuerstenwalde.org könnt ihr unter Vereinsmeisterschaften -> Velo Bergzeitfahren nun das Ergebnis einsehen. Oder auf dem kurzen Weg, hier. Ein Gesamtübersicht über die Vereinsmeisterschaften mit den aktuellen Ergebnissen kannst du hier einsehen.

IMAG0779

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?