Mitgliederbereich

29. Jul
2014

Erinnerung: Vereinsmeisterschaft im MTB-Cross Triathlon (03.08.2014)

Am Sonntag, den 03.08.2014 findet um 14:00 Uhr unsere Vereinsmeisterschaft MTB-Cross-Triathlon statt. Der Event findet am Strand des Kolpiner Sees statt.

Im letzten Jahr gewann die Damenwertung Anja Luban und bei den Männern Nic Rohmann (Altersbonus eingerechnet). Die Ergebnisse aus dem letzten Jahr findest du unter folgenden Link

Bei der Vereinsmeisterschaft des Triathlonvereins Fürstenwalde 1990 e.V. sind auch gern Gäste gesehen die sich in unser Sportart austesten wollen.

Im Anschluss ruhen wir uns noch aus, bei Kaffee und Kuchen. Wer Leckerein dazusteuern möchte, darf diese gern mitbringen.

 

Der Termin, der im TVF-Veranstaltungskalender steht ist falsch! Der MTB-Cross-Triathlon wurde auf den 3.08.2014 verlegt.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?