Mitgliederbereich

19. Feb
2016

Frank Rieger gewinnt die Vereinsmeisterschaft im Schwimmen

Sehr souverän gewann Frank Rieger am gestrigen Tag die Vereinsmeisterschaft des Triathlonsvereins Fürstenwalde 1990 e.V. im Schwimmen. Mit ganz gleichmäßigen und kräftigen Armzügen distanzierte er die Konkurrenz aus dem eigenen Verein deutlich, damit setzte er sich auch nach dem ersten Wettkampf an die Spitze der Vereinsmeisterschaft.

Unser Sieger benötigte für die Strecke von 1.000 Meter 14:27 min., als Zweiter folgte dann mit schon 3 min Abstand Jens Reinwald (17:16 min.), sowie Thomas Schulz (17:19 min.) auf dem Dritten Platz.

Im Schwapp trafen sich 17 Athleten aus unserem Verein, darunter 4 Damen. Ihren Sieg aus dem Vorjahr verteidigte Doreen Rosenke in einer Zeit von 17:43 min.

Konkurrenzlos startete Klaus Riedel über die Distanz vom 500 m und gewann damit auch diesen Lauf. Für die 20 Bahnen a´25 m benötigte er im „Schwapp“ 13:10 min.

Hier geht es zur Ergebnisliste: Ergebniss VM- Schwimmen 2016

Eine Gesamtübersicht über den Stand der Vereinsmeisterschaft findest du hier.

 

Zu den Bildern der Vereinsmeisterschaft geht es hier.

Zurück zur Startseite

Login

Lost your password?