Mitgliederbereich

02. Sep
2015

Frank wird 2. beim Grünheide- Triathlon

Es waren weniger als fünf Kilometer zuviel, für den ersehnten Gesamtsieg beim Grünheider Triathlon. Frank Rieger wurde nach langen Kampf über die Olympische Distanz Gesamt 2., und hofft weiter auf einem Sieg bei seinem Heimrennen.

Der Start erfolgte für die olympische Distanz um 9:10 Uhr bei sommerlichen Temperaturen. Frank kam als einer der ersten aus dem Wasser und drückte auch auf dem Rad ordentlich auf das Tempo. Jens Reinwald kämpfte sich auf dem Rad und beim Lauf ebenfalls stark durch das Teilnehmerfeld, schlussendlich belegte er den 4. Gesamtrang.

Über die Sprintdistanz starteten Jörn Bartusch, Doreen Rosenke und Lutz Schaepe. Sie verpassten alle knapp die Podestplatzierungen. Mit Manuela Fahlisch und Sebastian Redlich starteten noch zwei Mitglieder im Staffelwettbewerb. Sebastian siegte mit Fabian Unglaube über die Sprintdistanz.

Ergebnisliste ist noch nicht online.

Grünheide Triathlon (3)

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?