Mitgliederbereich

19. Okt
2016

Helferdank zum Storkower See Lauf

Liebe Helfer des 29. Storkower See Laufs,

 

ein schöner Tag liegt hinter uns! Auch wenn uns die Sonne nicht so recht beehren wollte, hatten wir doch sehr angenehme Temperaturen bei unserer bereits 29. Auflage.

 

Die Sportler lobten erneut unsere gute Organisation, die wie immer erst durch Euch möglich war. Auch freuten sich die Läufer über die vielen Helfer auf der Strecke, die dafür sorgten, dass sich keiner verläuft und alle wieder gut ins Ziel kommen. Zudem hat der Storkower See Lauf durch die neue Mehrzweckhalle und den dadurch kurzfristig verlegten Start-Ziel-Bereich eine Aufwertung erfahren. Die Atmosphäre ist gemütlicher geworden und die neuen Dusch- und Umkleidemöglichkeiten kamen gut bei den Sportlern an.

Am Sonntag gingen insgesamt 287 Sportler an den Start – damit konnten wir einen starken Anstieg des Teilnehmerfeldes verbuchen. Bereits die Voranmeldungen, die höher waren als die Teilnehmerzahl im vergangenen Jahr, ließen einen regen Zulauf an Läufern und Walkern erwarten. Somit zog es 79 Sportler mehr als im vergangenen Jahr nach Storkow.

Ein herzliches Dankeschön an all die helfenden Hände, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben! Wir freuen uns schon auf die 30. Jubiläumsauflage im nächsten Jahr!

 

Eure Doreen

 

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?