Der 29. Fürstenwalder Cross-Duathlon muss abgesagt werden!
Liebe Sportlerin, lieber Sportler,
schweren Herzens müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie gemeinsam mit dem Landesverband als Ausrichter der Landesmeisterschaft die Entscheidung getroffen haben, den 29. Fürstenwalder Corss-Duathlon abzusagen. Vor dem Hintergrund der dringlichen Warnung aller zuständigen Stellen, alle Art sozialer Kontakte auf das absolut notwendige Mindestmaß zu beschränken ist eine solche gemeinsame Sportveranstaltung mit Rücksicht auf die Gesundheit der Teilnehmer, Helfer und Gäste nicht mehr zu verantworten.
Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, da wir die Vorbereitungen ja nahezu abgeschlossen hatten und uns gemeinsam mit den Teilnehmern auf eine tolle sportliche Veranstaltung gefreut haben. Dennoch war diese Maßnahme unausweichlich und wir hoffen natürlich sehr auf Euer Verständnis dafür!
Wir bieten Euch an, die bereits bezahlten Startplätze auf das Jahr 2021 zu übertragen. Eine erneute Anmeldung ist dann nicht erforderlich, sondern die Daten werden komplett übernommen. Wer das nicht möchte, möge uns das bitte mitteilen. Wir werden dann das bereits bezahlte Startgeld abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 € (außer WK 1) für angefallene Unkosten im Zusammenhang mit dem Anmeldeprozess zurück erstatten und die Anmeldung löschen.
Anbei auch das offizielle Statement des BTB zur Corona-Situation.
https://www.btb-triathlon.de/2020/03/13/btb-empfehlung-zum-umgang-mit-dem-corona-virus/
Mit sportlichen Grüßen vom TVF
H. Wannewitz, 1. Vorsitzender |