Mitgliederbereich

16. Mrz
2016

Jens und Sebastian beim Besuch der Berliner Landesmeisterschaft

Eine Woche vor unserem Cross-Duathlon veranstalteten auch die Berliner ihre Landesmeisterschaft im Duathlon. Ausrichter war Teamwork Berlin mit der 15. Mountain Challenge in Berlin.

Rund 60 Starter waren im Tegeler Forst auf einer Waldwegkreuzung anzutreffen, mit dem Ziel 5,6 km zu laufen, 20 km mit MTB zu fahren und nochmals 2,8 km zu laufen. Beim ersten Lauf hielt Sebastian (21:34 min) den Kontakt zur Top 10, Jens folgte eine Dreiviertelminute später. Auf dem Rad zahlte sich das Radtraining aus, er überholte, Sebastian verlor viele Plätze. Bis zur Spitze reichte es für Jens nicht, da sehr viele Sportler mit Cyclecrossern unterwegs waren. Trotz des zehntschnellsten Radsplits – 45:49 min. Den abschließenden Lauf liefen beide TVF´ler fast identisch: Jens in 11:45 min, Sebastian in 11:55 min.

Jens erreichte damit als Gesamt-12. und mit dem 5. Platz in der AK40 das Ziel. Sebastian belegte den 23. Gesamtplatz und es reichte für den 3. Platz in der AK30.

IMG-20160312-WA0003

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?