Mitgliederbereich

15. Mrz
2018

Kennenlerntraining für den Cross-Duathlon

Nach dem großen Interesse am letzten Samstag und aufgrund der Tatsache, dass doch einige Interessenten am „Schnuppertraining“ in den Rauener Bergen verhindert waren werden wir an diesem Samstag eine Neuauflage des Trainings starten.

Die Führung werden Gunter Gruber und Daniel Dükert übernehmen. Wir starten gemeinsam am Samstag um 14.00 Uhr vor der Grundschule Rauen in der Schulstraße. Seid bitte pünktlich, denn bei den zu erwartenden frostigen Temperaturen macht Warten im Freien nicht wirklich viel Spass!

Wer möchte, kann anschließend noch ein Läufchen absolvieren. Die Wettkampfstrecken sind auf dieser Seite in der Rubrik „Wettkämpfe“- „Cross-Duathlon “ / Streckenpläne einzusehen. Viel Spass beim gemeinsamen Training!

Für Rückfragen steht Euch Gunter Gruber unter 0162/4936868 gern zur Verfügung.

 

Zurück zur Startseite

Login

Lost your password?