Mitgliederbereich

10. Sep
2015

Nic und Frank finishen beim 26. Brettmühlenteich Triathlon

Am 04.09.2015 war das Naherholungszentrum am Brettmühlenteich in Zschorna zum 26. Mal Austragungsort des Triathlon des SV Motor-Großenhain, mit am Start waren vom Triathlonverein Fürstenwalde 1990 e.V. Nic Rohmann und Frank Rieger.

Insgesamt folgten 140 Athleten, davon 17 Frauen und 123 Männer, der Einladung auf die Jedermanndistanz. Zu bewältigen waren 500m im Schwimmen, 27km auf dem Rad und 4km im Laufen. Gesamtsiegerin wurde 16- jährige Lena Meißner vom SC Neubrandenburg in einer Zeit von 1:10:18. Sie ist damit die erste weibliche Gesamtsiegerin.

 

Frank belohnte sich in dem starken Teilnehmerfeld nach 1:13:54 Std. mit dem 16. Gesamtrang, in seiner Altersklasse schaffte er es als Dritter auf das Podest. Nic war mit 1:19:09 Std. ebenfalls sehr schnell unterwegs. Er belegte den 33. Gesamtrang und wurde 10. in seiner Altersklasse.

 

Hier geht es zur Ergebnisliste.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?