Mitgliederbereich

23. Apr
2015

Nicole und Sebastian gewinnen Vereinsmeisterschaft im Laufen

Nicole Hupka und Sebastian Redlich sind die Gewinner der Vereinsmeisterschaft im Laufen. Im Harbig- Stadion in Fürstenwalde waren sie am Mittwochen Abend die Schnellsten über 5000 m. Angetreten sind drei Frauen und 9 Männer aus unserem Triathlonverein.

Sebastian distanzierte das Teilnehmerfeld vom Start an und lief einen Vorsprung von einer knappen Runde heraus. In persönlicher Bestzeit war er nach 18 min. 20 sec. im Ziel. Auch bei den Damen konnte sich Nicole bis zur Ziellinie einen großen Vorsprung erarbeiten, nach 23min 2 sec.stoppte bei ihr die Uhr.

Die komplette Ergebnisliste findest du hier, eine Gesamtübersicht über die Vereinsmeisterschaft findet du unter diesem Link.

Vielen Dank an die fleißigen Zeitnehmer!

 

Die nächste Vereinsmeisterschaft findet am 13. Mai in Rauen statt. Hier suchen wir die schnellsten Athelten im Bergzeitfahren. Gefahren wird die Strecke zum Rauner Aussichtsturm dreimal.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?