Mitgliederbereich

03. Feb
2019

Probe für den 1. Scharmützelsee-Triathlon

Triathleten werden im Winter gemacht! Diese alte Weisheit nahmen Sylke, Jörn und Helke wörtlich und testeten schon mal die Location für die Triathlon-Premiere in Bad Saarow.
Der 1. Scharmützelsee-Triathlon, der am 18.August an selbiger Stelle, nämlich dem Strandbad an Deutschlands schönstem See gestartet werden wird wirft seine winterlichen Schatten voraus!
Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren und mit ca. 300 eingegangenen Meldungen ist ein großes Interesse zu verzeichnen. Besonders begehrt sind die Startplätze über die Sprintdistanz (750/22/5), aber auch für die die olympische Distanz (1,5/44/10) -zugleich Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg und die unterschiedlichen Staffelwettbewerbe gibt es eine rege Nachfrage. Also schnell anmelden und Startplatz sichern! Und nicht vergessen:
Triathleten werden im Winter gemacht!
Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?