Mitgliederbereich

28. Jan
2015

Sportlerehrung des Landkreises Oder-Spree für das Jahr 2014

von Jörn Bartusch

Am Samstag fand im Schützenhaus in Beeskow die Sportlerehrung des Landkreises Oder-Spree für das Jahr 2014 statt. Der Landrat nutzt diese Veranstaltung, um verdienstvolle Sportler und auch ehrenamtlich Tätige aus den Sportvereinen zu ehren. Gleichzeitig wird im Rahmen dieser Veranstaltung die Auswertung der Sportlerwahl der MOZ vorgenommen.

Vom unserem Verein wurden Christoph Höhe für seine sportlichen Leistungen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen und Gunter Gruber für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein ausgezeichnet. Da Christoph und Gunter nicht vor Ort sein konnten, nahm ich die Auszeichnung für sie entgegen.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?