Mitgliederbereich

20. Aug
2022

Tolle Resonanz auf den 3. Scharmützelsee-Tri

 Hier ist eine Auswahl der vielstimmigen „Wortmeldungen“:

Lieber Sportfreund Wannewitz,

seit meiner Kindheit das erste Mal wieder in Bad Saarow, und gleich so ein Highlight! Das schöne Ambiente, die super Absicherung und Organisation werden den Scharmützelsee-Triathlon künftig zum festen Bestandteil in meinem Wettkampfkalender werden lassen.

Noch einmal vielen Dank!

Andreas Schmidt aus Sandersdorf

 

Liebes Orga-Team,

herzlichen Dank für einen tollen Triathlon am letzten Sonntag. Organisation, Helfer, Ablauf, Wasserqualität – alles auch beim dritten Start wirklich toll! Ich freue mich auf 2023.
Bert Große aus Berlin

 

Hallo Helke,

besten Dank nochmal für die Übernachtungsmöglichkeit mit dem Campingbus. War echt super. Auch die Veranstaltung hat mir super gefallen – ich komme wieder:-) Und nächstes Jahr ist auch meine Freundin am Start! Herzlichen Dank an Dich, Euren Verein und alle Helfer vor/während/nach dem Event und an der Strecke. 

Bis spätestens 2023, sportliche Grüße aus dem Süden Berlins,

Sascha

 

Hallo Helke,

zu allererst ein herzlichen Dank für die dritte Austragung der Veranstaltung – nach Regen im ersten Jahr und Hitze im zweiten Jahr, war es diesmal einfach ein perfektes Wetter.

Das ich dabei auch noch den Brandenburger Landesmeister-Titel meiner AK gewinnen konnte, war dann natürlich das Sahnehäubchen 😉

Und euer Catering-Gutschein für Essen&Getränk (zusätzlich zu der Zielverpflegung) ist wirklich einmalig! Macht weiter so…

Sportliche Grüße

Nicolas

Vorstand Breitensport Triathlon Potsdam

 

Lieber Helke,

 

auch ich war begeistert, weil alles so prima gepasst hat. Es war mein einziger Triathlon dieses Jahr und gern würde ich nächstes Jahr wieder bei Euch sein, wenn es mein Beruf erlaubt. 

Herzlichen Dank für die super Organisation und das entspannte Miteinander

Sportliche Grüße aus Rangsdorf 

Martin Fenski

 

Liebes Team des Scharmützelsee Triathlons,

ich möchte euch herzlich für die tolle Organisation des 3. Scharmützelsee Triathlons danken. Es war ein schöner Wettkampf bei bestem Wetter. Ich hatte viel Freude auf der Strecke und auch danach. Die Stimmung war klasse.
Erfreulicher Weise durfte ich auch an der Siegerehrung teilnehmen.
Habt ihr alles liebevoll und mit viel Engagement und Herzlichkeit organisiert.
Ein ganz großes Dankeschön geht an die vielen Helfer und Streckenposten. Sie haben einen großartigen Job gemacht. Eine nicht gesperrte Radstrecke ist immer eine Herausforderung. Eure Streckenposten hatten die Situation immer gut im Griff und uns Athleten eine freie Fahrt bereitet. Das war sicherlich nicht immer ganz einfach.
Auch die Streckenposten an der Laufstrecke waren toll und haben engagiert darauf geachtet, dass es zu keinem Durcheinander kommt.

Eurer Helfer waren zudem auch sehr freundlich. Ihr habt ein tolles Team zusammen gestellt. Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten.
Helfer, egal an welcher Stelle, sind ein solch wichtiger Bestandteil eines Wettkampfs. Sie tragen einen großen Anteil zum Erfolg eines Wettkampfs bei.
Erholt euch gut vom Triathlon und bleibt gesund.
Bis zum nächsten Wiedersehen.

Sportliche Grüße Katrin Grigalat

Lieber Helke,

Euer Wettkampf war wieder einmal wunderbar organisiert. Bravo und danke an all die fleißigen Helfer.

Gerne melde ich mich 2023 wieder an, am besten heute gleich bei Dir. Dann erhalte ich bestimmt wieder die Startnummer 1, dass wäre super!

Viele Grüße aus Berlin,   Jens (Labenz)

 

Hallo liebe Veranstalter,

ich war gestern bei Eurer tollen Veranstaltung am Start gewesen.

Vielen Dank an das tolle Team, Orga und alle Helfer, eine ganz tolle Veranstaltung, großes Lob an alle!!!! Werde ich sehr gerne weiterempfehlen!

Macht bitte weiter so und bleibt gesund!!!!  

Mit sportlichen Grüßen aus Berlin     Jörg Beinlich

 

Liebes Team vom TV Fürstenwalde,

vielen Dank für die tolle Ausrichtung des heutigen Triathlons! Ich habe in fast 30 Jahren Triathlon bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung selten so viele und so freundliche Helfer entlang der gesamten Strecke erlebt!
Macht weiter so und hoffentlich bis bald,

Katja und Stefan

 

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich noch mal bei euch bedanken. Das war eine tolle Veranstaltung !
Ich werde bestimmt wieder kommen. Die Strecken waren super und eure gesamte Organisation. Daß ich bei der Berliner Meisterschaft in der AK 60 noch den 3. Platz gemacht habe war noch das Sahnehäubchen oben drauf.
Bleibt gesund !

Mit Sportlichen Grüßen
Andre Weimar

Liebes Team des Scharmützelsee Triathlons,

vielen Dank für die tolle Veranstaltung gestern, wir waren mit zwei Staffeln am Start und sehr begeistert mit wie viel Hingabe der Wettkampf organisiert war.

Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg!
Karoline Degenhardt und Aaron von Felbert

Zurück zur Startseite

Login

Lost your password?