Mitgliederbereich

08. Apr
2014

TVF´ler am Start des Markisch-alpinen Halbmarathon

Jens Reinwald (2. Platz)

Auch am Sonntag fand in der Mark eine Laufveranstaltung statt, Veranstaltungsort war die Grundschule im schönen Ort Buckow. Neben Jens Reinwald und Nic Rohmann startete auch Ulf Kulling in seine Wettkampfsaison.

Alle drei entschieden sich für die landschaftlich schöne Strecke des Halbmarathons. Am besten aus unserem Verein kam Jens mit der Strecke zurecht, er verfehlte seine Bestzeit nur knapp, er lief nach 1:30:11 Std. durchs Zieltor. Damit belegte er hinter Jens Geiger (1:26:21 Std.) den 2. Gesamtplatz.

Ulf Kulling und Nic Rohmann liefen die Strecke gemeinsam und überquerten fast zeitgleich die Ziellinie in Buckow nach 1:44:21 Std. bzw. 1:44:24 Std.

 

Ergebnisse findest du hier

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?