Mitgliederbereich

22. Apr
2015

Weitere Ergebnisse vom letzten Wochenende

Ulf Kulling und Jens Reinwald nahmen am Sonntag am Märkisch Alpinen Halbmarathon in Buckow teil. Jens lief nach überstandener Knie-OP auf einen starken 6. Platz in einer Zeit von 1:38:05 Std., damit gewann er in seiner Altersklasse. Ulf startete in die Saison mit der 10-km-Distanz, nach genau 53 min sah er die Ziellinie. Er wurde Gesamt-11. und Zweiter seiner Altersklasse.

Gleichzeitig liefen Uwe Drendel und Stephan Marschallek beim Spreewald-Marathon mit. Uwe Drendel lief über die Halbmarathondistanz zum 85. Gesamt-Platz in einer Zeit von 1:39:21 Std. Stephan lief den vollen Marathon in einer Zeit von 4:01:28 Std., er belegte damit den 115. Platz. Am Spreewald-Marathon nahmen an verschiedenen Wettbewerben über das ganze Wochenende rund 15.000 Sportler teil.

Ebenso war Christoph Höhne am Start der DM im Straßengehen in Naumburg über 20 km. 2:12:21 Std. benötigte er für die Distanz. Damit belegte er den 2. Platz in seiner Altersklasse und ist damit Deutscher Vizemeister.

Thomas Paschy startete derweil beim Trail Serra Tramuntana in Spanien. Vor ihm lag eine Laufstrecke von 68 km, gespickt mit 2.521 Höhenmetern, wovon der überwiegende Teil des Weges nur auf Singletrails entlangführte. Nach 12:21 Std. hatte Thomas das Ziel auf Mallorca erreicht als Gesamt-606.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?