Mitgliederbereich

18. Jun
2015

weitere Ergebnisse vom Wochenende

Am Samstag fand in Grünheide der „Wald und Wiesenlauf“ statt. Über die 12 km lange Strecke sicherte sich Jörn Bartusch den Gesamtsieg. Auf Platz 3 folgte Nic Rohmann und auf Platz 4 Frank Rieger, ebenfalls dabei war Lutz Schaepe. Ergebnisliste noch nicht online.

Stephan Marschallek war am Wochenende dreimal im Einsatz. Bereits am Freitag startete er bei der Firmenstaffel in Berlin und lief für sein Team die 6-km-Strecke in 22:10 min. Tags darauf nahm er am Marathon beim 25. Tollenseelauf teil. Die 42 km legte er dann in 4:39:09 Std. zurück. Am Sonntag lief er in 7:30:30 Std. die 64 km lange Strecke. Er wurde 3. in seiner Altersklasse.

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?