Mitgliederbereich

01. Jun
2021

Wettkämpfe 1 und 2 abgesagt

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

diese Zeilen fallen uns wahrlich nicht leicht, weil wir wissen, dass Ihr Euch alle schon sehr auf die zweite Auflage des Triathlons am Scharmützelsee freut und Euch sicher auch schon intensiv darauf vorbereitet habt, aber die noch immer anhaltende Pandemie zwingt uns, eine für Euch und uns schmerzliche Entscheidung zu treffen:

Aufgrund der für den Wettkampf unter Pandemiebedingungen zum Schutz der Athleten und Helfer zu erwartenden Auflagen sehen wir uns gezwungen, das Starterfeld dramatisch zu begrenzen und die Abläufe neu zu gestalten. Nach vielen Debatten und Überlegungen bedeutet das, dass wir die Auftaktwettkämpfe (Bambini- und Familien-staffeltriathlon) ersatzlos streichen müssen. Das fällt uns wirklich nicht leicht, weil uns in der Vergangenheit die Förderung des Familiensports und des Nachwuchses immer ein Herzensbedürfnis war und es auch weiterhin ist, aber in dieser Situation hatten wir leider keine andere Wahl.

Wir hoffen dafür auf Euer Verständnis und werden Euch das entrichtete Startgeld selbstverständlich komplett zurück erstatten.

Bleibt gesund und sportlich und dem TVF gewogen! Wir hoffen, dass wir uns in Zukunft wieder beim Triathlonfest am „schönsten See Deutschlands“ sehen werden!

Euer Org-Team vom Triathlonverein Fürstenwalde

Helke Wannewitz

Vorsitzender

 

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?