Mitgliederbereich

26. Feb
2014

Zusammenarbeit mit der Stadt Storkow erneuert

Nach dem Ausscheiden des bisherigen Tourismus-Managers von Storkow, Werner Krumbein stellte sich die Frage nach der weiteren Unterstützung der Stadt für die in Storkow alljährlich stattfindenden TVF-Wettkämpfe Storkower Triathlon und Storkower Seenlauf. Umso erfreulicher wurde daher im Vorstand des Triathlonvereins Fürstenwalde die Nachricht des neuen Tourismusmanagers Christian Könning aufgenommen, dass die Stadt Storkow unsere Aktivitäten auch weiterhin in der gewohnten Weise unterstützen wird.

Dazu gab es am Montag ein vertiefendes Gespräch im Tourismusbüro auf der Storkower Burg, das vor Ort der 2. Vorsitzende des Vereins, Helke Wannewitz führte. In diesem Gespräch wurde nicht nur die finanzielle Unterstützung durch die Stadt Storkow besprochen sondern auch vereinbart, dass der Tourismusverband bei beiden Wettkämpfen mit einem eigenen Infostand vor Ort präsent sein wird.

Besonders erfreulich war zu hören, dass der neue Tourismusmanager, Christian Könning plant, selbst als Aktiver an den Start zu gehen. Für die Vorbereitung dazu wünschen wir ihm viel Glück und sagen schon heute Danke für die zugesagte Unterstützung und die Absicht, unsere bisherige erfreuliche Zusammenarbeit weiter fortzusetzen.

Helke Wannewitz

Zurück zur Startseite
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Login

Lost your password?